Corona Pandemie: Hilfe durch den FSR

Hallo ihr Lieben,

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie haben uns erste Berichte von Problemen mit vorzeitig beendeten Praktika erreicht. Insbesondere denjenigen unter euch, die kurz vor dem Abschluss stehen bereit dies natürlich Probleme.
Wir haben uns daher schon mit unserem Institut und dem zentralen Prüfungsamt in Verbindung gesetzt. Bitte meldet euch bei uns (fsrpsychuni-greifswaldde), falls ihr ebenfalls betroffen seid, damit wir alle Fälle bündeln und gemeinsam eine Lösung finden können. 
Genauso wollen wir versuchen, euch zu unterstützen, solltet ihr Schwierigkeiten bei euren Abschlussarbeiten bekommen. Z.B. falls ihr nicht mehr genug Probanden für eure Untersuchungen finden könnt. Kommt bitte auch diesbezüglich auf uns zu.

Bleibt gesund, beachtet bitte die aktuellen Hygiene- und Verhaltenshinweise und hoffentlich bis bald!
Euer FSR!

Aktuelle Informationen zum Umgang mit dem Corona-Virus (COVID-19) an der Universität Greifswald findet ihr hier.