Dringend Studi-Meinungen gesucht!

Liebe Freund*innen der PsyFaKo,

Bachelor Psychologie und dann?

Du bist aktuell in einem Bachelor- oder Masterstudiengang Psychologie immatrikuliert? Du planst nach deinem Bachelorabschluss einen Master zu belegen oder planst genau das nicht? Deine Meinung ist wichtig!

Im Rahmen unseres Engagements für mehr Masterplätze und fairere Vergabeverfahren wollen wir deine Meinung zu aktuellen Bewerbungsbedingungen im Bachelor und Master, dem Notendruck und deiner Belastung durch das Studium erheben. Dafür brauchen wir dich!

Die Umfrage läuft noch bis zum 07.05.2023 und richtet sich explizit an Bachelor- und Masterstudierende!

 Wir freuen uns, wenn du dir 10 Minuten Zeit nimmst, unsere Umfrage auszufüllen: https://umfrage.psyfako.org/index.php/181611?lang=de-informal