Umfrage: Berufswunsch und Zukunft der Psychologiestudierenden

Ihr Lieben,

Uns hat von der PsyFaKo diese Umfrage erreicht. Es geht darum, eine konkrete Bedarfsanalyse bzgl. der neuen Masterstudiengänge durchzuführen.

Durch die Novellierung des Psychotherapie-Ausbildungsgesetzes müssen insbesondere die psychologischen Masterstudiengänge umgestaltet werden. Durch den Fragebogen soll herausgefunden werden, wie diese Masterstudiengänge aus Sicht von Psychologiestudierenden aussehen sollten. Damit könnten wir den Psychologie-Instituten an den Unis z.B. auch dazu konkrete Rückmeldungen geben, welche nicht-klinischen Masterstudiengänge in Zukunft für die Studierenden interessant sein können.

Füllt daher bitte diesen Fragebogen aus: https://www.soscisurvey.de/PsychThG-Befragung/

Damit er auch für Greifswald ausgewertet werden kann, müssen bis Ende Oktober 100 Studierende aus Greifswald den Fragebogen bearbeitet haben. Geht flott und ist für einen guten Zweck!