Finanzierung Psychotherapiemaster gesichert!

Liebe Studis,
es gibt seeeeeehr sehr gute Neuigkeiten: Soeben haben wir die Rückmeldung von Frau Martin (Wissenschaftsministerin MV) erhalten, dass alle Stellen für den neuen Psychotherapie-Studiengang finanziert werden! :)
Alle, die das ein bisschen verfolgt haben, wissen, wie lange das alles in der Schwebe stand & deshalb sind wir umso erfreuter, dass jetzt endlich alles final abgeklärt ist; gerade mit Hinblick auf kommende Deadlines!

Das bedeutet, dass der Master im kommenden WS wie geplant an den Start gehen kann! Die Studienordnung wurde in der letzten Leitungssitzung bereits genehmigt und geht nun ihren Weg durch die Gremien, auch dort sind wir zuversichtlich & überzeugt, dass das ein guter und attraktiver Master wird!!

Wir sind dankbar für das Engagement, das unser Institut (ganz vorne Fr. Brakemeier!) in diese Angelegenheit gesteckt hat. Und, an dieser Stelle können wir auch wirklich stolz sein, weil nicht zuletzt das Engagement von Studierenden zu dieser Entscheidung geführt hat. Das bestätigt uns nur umso mehr, wie wichtig es ist sich für Interessen einzusetzen & dass man damit auch eine ganze Menge erreichen kann!
Nähere Infos zu allem folgen in den kommenden Wochen :)