Hochschulpolitik

Was ist eigentlich diese mysteriöse Hochschulpolitik (HoPo)? Ihr habt schonmal von den StuPa Sitzungen gehört? Aber dann gibt es da ja auch noch den AStA, die FSK, den Senat, diesen und jenen Ausschuss und all die anderen studentischen und akademischen Gremien und ihr blickt da nun wirklich noch nicht durch? Das ist kein Problem, ganz ehrlich, das geht wohl am Anfang wirklich jedem so.

Wollt ihr darüber oder auch über Veranstaltungen außerhalb der Psychologie mehr erfahren?

Dann möchten wir euch wärmstens das Studierendenportal ans Herz legen. Dort findet ihr zahlreiche Infos darüber, wie die HoPo eigentlich aufgebaut und was Aufgabe der einzelnen Gremien ist, die Protokolle der Sitzungen, einen Veranstaltungskalender und vieles mehr.

Natürlich könnt ihr mit Fragen auch immer zu uns kommen. Schaut bei unseren Sitzungen vorbei oder schreibt und eine Mail oder eine Nachricht auf SocialMedia.