Ersti-Woche 2020

Liebe Erstis,

Auch in diesem Jahr planen wir eine Ersti-Woche für euch, um euch das ankommen in unserer schönen Stadt zu erleichtern. Das vorläufige Programm findet ihr hier auf unserer Website. Bitte informiert euch regelmäßig über den aktuellen Stand. Das könnt ihr hier auf unserer Website tun, auf den Seiten des Studierendenportals, aber auch in den für euch Psychos angelegten Facebook und Telegram Gruppen (alle Infos dazu findet ihr in dem eurer Zulassung beigelegten Ersti-Brief). Solltet ihr irgendwelche Schwierigkeiten haben, dann zögert nicht, sondern kommt auf uns zu! Ihr erreicht uns per Mail, über Facebook oder Instagram. :)

Viele allgemeine Informationen zum Studium an der Uni Greifswald und dem Leben in Greifswald findet ihr auch hier zusammengetragen!

Wir freuen uns darauf, euch in Greifswald willkommen heißen zu dürfen!

Organisator

  • FSR Psychologie

    Franz-Mehring-Str. 48, hinterer Eingang, 3. Etage; Bürozeiten des Fachschaftsrates: Auf der Homepage des FSRs

Veranstaltungsort

  • Den Veranstaltungsort entnehmt ihr bitte den einzelnen Programmpunkten