Helfertreffen PsyFaKo

Ihr lieben Fachschaftler*innen,

wie ihr wisst, wird Anfang Juni die Online- Konferenz der PsyFaKo stattfinden, an der Psychologiestudierende aus ganz Deutschland teilnehmen werden. (s.FSR-Mails)
Diese wird über Workadventure stattfinden, eine Plattform die einem Onlinespiel nahe kommt. Dabei entwerfen wir eine Karte, die eine Mischung aus Unigebäuden, Strand und Greifswald darstellt. Jede/r Teilnehmer:in kann als kleiner Avatar durch Erkunden der von uns designten Welt Greifswald und unsere Uni ein bisschen kennen lernen.

Hierbei brauchen wir noch DEINE Unterstützung:
Du hast Bock mal außerhalb der Zoom/BBB- Räume eine Onlineveranstaltung zu erleben und sogar mitzugestalten?
Du willst Leute aus ganz Deutschland kennen lernen und dich auch noch kreativ austoben?
Dann meld dich gerne bei uns und lern unser Team und den Veranstaltungsplan kennen!
Uns geht es nicht um umfangreiches IT-Wissen, sondern um deine Motivation und deine Offenheit mit uns dieses besondere Erlebnis zu gestalten. Ob du die Teilnehmer:innen betreust oder eine ausgefallene Mensa entwirfst, deinen Ideen sind wenige Grenzen gesetzt. Wir freuen uns über deine Ideen und Anregungen!
Komm einfach vorbei, wir treffen uns für ein kurzes, unverbindliches Kennenlernen und Besprechen am Mittwoch, den 28.04. um 16 h im Moodle- Raum 1 des FSR- Psychologie (bei Moodle einfach FSR unter "Kurse suchen" eingeben)!

Wir freuen uns auf Dich!