Konstituierende Sitzung

Am 20.01. findet unsere Konstituierende Sitzung statt. Das heißt, dass sich der neu gewählte FSR zusammenfindet und die Aufgaben verteilt.
Außerdem kooptieren wir auf dieser Sitzung üblicherweise noch weitere Mitglieder für den FSR, soll heißen wir können beschließen, weitere Personen, die nicht formell gewählt wurden, in den FSR aufzunehmen. Solltet ihr also Interesse daran haben, euch im FSR zu beteiligen, dann kommt gerne bei dieser Sitzung vorbei.

Generell gilt: All unsere Sitzungen sind hochschulöffentlich. Das heißt ihr könnt immer vorbeikommen, wir freuen uns über euren Besuch! Egal ob ihr nur ein bisschen Zeit mit uns verbringen wollt oder in unsere Arbeit mit einsteigen wollt.

Organisator

  • FSR Psychologie

    Franz-Mehring-Str. 48, hinterer Eingang, 3. Etage; Bürozeiten des Fachschaftsrates: Auf der Homepage des FSRs