Lehrproben Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie

Hallo Ihr Lieben!

Im Rahmen des Berufungsverfahrens soll eine neue Professur für den Lehrstuhl Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie vergeben werden.
Das Berufungsverfahren dafür ist bereits in vollem Gange und am 01. und 02. Dezember finden die dazugehörigen Lehrproben statt.
Hier stellen sich potentielle Bewerber für die Professur vor und halten exemplarisch Vorlesungen.
Wir als Studierende haben bei der Auswahl der Bewerber*innen ein Mitspracherecht und genau aus diesem Grund ist Eure Teilnahme an den Lehrproben für uns so wichtig! Die studentischen Vertreter in der Berufungskommision können dann nämlich Euer Feedback zu den einzelnen Bewerber*innen miteinbringen. D.h. wir als Studierende können zu gewissen Teilen mitentscheiden, wer die Professur erhält.

Alle weiteren Infos findet in Euren Uni-Mails!

• Institut für Psychologie

• BBB